Seems like there is an end

Outfit (1)

Diesen Post wollte ich eigentlich schon am Wochenende hochladen, aber im Hotel in Leipzig war das Internet so schlecht. Ich war ja auf der Buchmesse und mein Fazit lautet: nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Wenn man weniger Menschen und dafür Bücher sehen möchte, kann man auch in jeden Buchladen gehen.

Dann hatte ich diese Woche meine letzte richtige Schulwoche und jetzt ist die Schulzeit offiziell vorbei. Schon irgendwie komisch, wenn man bedenkt, dass ich 12 Jahre meines Lebens mit Schule verbracht habe und jetzt auf einmal alles vorbei ist. Was mache ich denn dann mit so viel freier Zeit? 😉

Outfit (2)

Outfit (3)

Outfit (4)

Outfit (5)

PS: auf Passion in everything findet gerade eine Blogvorstellung statt. Schaut vorbei 🙂

Bluse – H&M

Jeans – Zara

Lederjacke – Zara

Hut – H&M

Boots – H&M

Advertisements

2 Antworten auf „Seems like there is an end

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s