Spring is around the corner

Outfit (3)

Dank der Zeitumstellung fühlt es sich nun endlich wirklich wie Frühling an. Komisch, wie glücklich es mich macht, dass die Sonne nun später untergeht 😀 Ich bin einfach ein total wetterabhängiger Mensch. Ist kein gutes Wetter, bin auch ich schlecht drauf. Deshalb ist Sommer wahrscheinlich auch meine liebste Jahreszeit. In diesem Outfit habe ich mich schon mal an etwas sommerliches gewagt und habe diese Schuhe kombiniert. Zwar zu einem Fellschal, aber immerhin etwas Sommerfeeling 😀

Outfit (2)

Outfit (1)

Outfit (6)

Outfit (4)

Outfit (5)

Mantel – Only

Schal – New Look

Jeans – Mango

Schuhe – New Look

Bluse – H&M

Advertisements

2 Antworten auf „Spring is around the corner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s