No, I’m not angry

IMG_52442

Gestern habe ich mich mal wieder mit der lieben Seline von Sel’s Closet zum Bilder machen getroffen. Immer wenn wir uns treffen ist schlechtes Wetter oder es regnet, aber dafür sind die Bilder doch trotzdem ganz gut geworden, oder? Und auf dem einen Bild lache ich sogar. Das ist wahrscheinlich das erste Bild auf dem Blog, auf dem ihr mich lachen seht 😀 Viele Menschen denken, dass ich traurig oder sogar arrogant bin, weil ich auf Fotos und auch im echten Leben eher ernst schaue. Aber das stimmt nicht. Ich bin eigentlich sogar ein Mensch, der sehr oft lacht, nur auf Fotos klappt das immer nicht so ganz. Mittlerweile gibt es ja sogar eine Bezeichnung für diesen Gesichtsausdruck: Resting Bitch Face. Aber ich hoffe natürlich, dass ich nicht zu unfreundlich auf euch wirke, auch wenn ich neutral schaue. Vielleicht versuche ich jetzt mal öfter in die Kamera zu lachen, denn eigentlich bin ich ein ganz netter Mensch 😀

IMG_52952

IMG_53492

IMG_52322

IMG_52892

IMG_52932

Jeans – Zara

Gestreiftes Shirt – H&M

Lederjacke – Zara

Lederboots – H&M

Tasche – Liebeskind

Bommelanhänger – H&M

Kette – Dawanda

 

Advertisements

2 Antworten auf „No, I’m not angry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s