The hidden lace bra

IMG_56112

Bevor am Donnerstag die schriftlichen Abiturprüfungen bei mir losgehen, habe ich dieses Wochenende nochmal entspannt angehen lassen: Pizza backen, Game of Thrones schauen, Eis essen und ein bisschen Mathe lernen. Ums Lernen kommt man dann doch nicht ganz herum. Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass ich eigentlich so gut wie fertig mit der Schule bin. Sie schien immer als ein nie endender Kreislauf, als etwas, das einfach zum Leben dazugehört und das man sich nicht wegdenken kann. Tja und jetzt schreibe ich meine letzten Prüfungen. Schon komisch. Aber obwohl die Routine jetzt endet, freue ich mich umso mehr auf das, was kommt 🙂

IMG_56962

IMG_56602

IMG_56362

IMG_56092

IMG_56692

IMG_56782

IMG_57032

Bluse – H&M

Jeans – Zara

Spitzen-Bh – H&M

Hut – H&M

Schuhe – H&M

Advertisements

6 Antworten auf „The hidden lace bra

    1. Danke 🙂 Ich dachte mir, ich versuche mal was Neues 😀
      Ganz gut soweit ich das beurteilen kann, aber die Ergebnisse erhalte ich erst Ende Mai 🙂 Ich hoffe, bei dir hat auch alles geklappt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s